Dienstag, 2. September 2014

Hello Autumn LE

Hallo ihr Lieben.
Ich dachte mir ich zeige euch mal die Produkte, die ich aus der Hello Autumn Limited Edition von Essence mitgenommen habe ein wenig genauer. 



Hier einmal der Thermolack in der Farbe 01 Beauti-Fall-Red. Es waren schöne Farben dabei, aber ich habe mich für diesen hier entschieden, weil ich mir die anderen Farben nicht so gut an mir vorstellen kann. :D
Ich finde dieses Rot an sich total schön, allerdings finde ich auch das der Thermoeffekt noch ein wenig mehr sein könnte. Ich bereue es trotzdem nicht, dass ich ihn gekauft habe.






Dann der Essence eyepencil in der Farbe 02 Charlie seen in green.
Ich finde die Farbe an sich total schön. Beim Swatchen gibt er richtig Farbe ab, leider ist das am Auge nicht so der Fall, man muss ihn in mindestens 3-4 Schichten auftragen, bis er richtig Farbe abgibt, das finde ich ein wenig schade. Ich meine ... wer hat schon Lust sich seinen Lidstrich 3-4 mal nachzuziehen? 





Für mich das Highlight aus der Le ist der Colour adapting powder brush. Der Name ist ebenfalls 01 Beauti-Fall Red. Er sieht zuerst aus wie ein Highlighter. Wenn man ihn aufträgt, passt er sich dem pH-Wert der Haut an, wodurch dann ein individueller Pinkton entsteht. Er hat einen leichten Goldschimmer, der mir persönlich schon fast zu doll ist. ABER: Ich konnte nicht dran vorbei gehen. :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen