Freitag, 5. September 2014

P2 High intense maxi lipstick

Vor ein paar Tagen bin ich den DM gegangen und habe mir das neue P2-Sortiment noch einmal angeschaut. Die Sachen, die ich mir eh näher anschauen wollte waren natürlich mal wieder vergriffen, wie soll es auch anders sein.. ?!

Dann habe ich den P2 high intense maxi lipstick in der Farbe 010 lovely rosewood mitgenommen und ich muss sagen, ich bin recht begeistert von denen. 




Er klebt nicht, er ist butterweich und er setzt sich auch nicht in die Lippenfältchen. Durch diese Form oben kann man ihn richtig präzise auftragen - fast wie ein Lipliner. Von der Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, dazu habe ich ihn zu wenig getestet. Aber sonst schonmal eine Empfehlung von mir!  

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen